Auf die Besen fertig los!

Aktion „saubere Landschaft“ am 09.04.2011

Gemeinde sucht noch dringend Helfer

Auch in diesem Jahr führt die Gemeinde wieder den Umwelttag durch. 

Unterstützt wird dieser Tag auch von den Kindern aus demKindergarten und der Grundschule. Die Kinder werden schon am Freitag, den08.04.2011 ausschwärmen.

Am Samstag, den 09.04.2011 unterstützen die Vereine und Verbände diese Aktion. Da in diesem Jahr Ostern so spät liegt und die Jungen Gesellschaften Ehra und Lessien mit dem Holzholen für die Osterfeuer beschäftigt sind, benötigen wir für den Samstag noch freiwillige Helfer aus der Bevölkerung. Es wäre toll, wenn Sie uns hier unterstützen.

Wer mithelfen möchte, sollte am Samstag um 10.00 Uhr sich zur Arbeitseinteilung auf dem Schulhof einfinden.

Nach getaner Arbeit gibt es zu Mittag Bratwurst und Getränkeim Feuerwehrhaus Ehra in der Molkereistraße.

Über tatkräftige Unterstützung freuen sichdie Gemeinde und

die Vereine und Verbände


2011-04-07

zurück

CMS Altmarkweb, https://www.altmarkweb.de