Zweite Goldmedaille bei einem European Badet Cup für Giovanna Scoccimarro

Lessien, den 21. April 2013

Guten Abend Jenny!


Giovanna hat heute in Teplice/Tschechien gekämpft. Nach anfänglicher
Nervösität startet sie in der Hauptrunde. Nach vier gewonnen Vorrunden
kämpfen stand sie im Finale gegen Sara Tintor aus Serbien.

Eine gute Bekannte, die die Giovanna bereits zwei Mal gekämpft hatte. Das letzte
Aufeinandertreffen konnte Tintor bei der letztjährigen Europameisterschaft
noch für sich entscheiden und holte damals den dritten Platz.

Doch heute hatte Giovanna klar die Nase vorn und gewann bereits nach weniger als einerMinute Kampfzeit mit einem sehenswerten O-soto-gari.

Der Sieg und die zweite Goldmedaille bei einem European Cadet Cup in Folge für Giovanna. TrainerGottfried Burucker bescheinigte Giovanna eine "souveräne Leistung".

Jetzt ist Giovanna noch im Trainingslager in Teplice und wird Mittwoch nach
Hause kommen. Also ein toller Erfolg für sie und die Gemeinde Ehra-Lessien!

Ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche!

Familie Scoccimarro

judo_49829.jpg 

P.S.: anbei das Bild von der Siegerehrung (Quelle:http://www.eju.net/media/?galleryId=155&mode=showEvent&id=1345 ) 
2013-04-24

zurück

CMS Altmarkweb, http://www.altmarkweb.de