Tischtennissparte des TuS erfolgreich bei den Kreismeisterschaften

Bei den Kreismeisterschaften für den TT-Nachwuchs war der TuS mit 15 Kids dabei und super erfolgreich.

Den Vogel hat Nele Schömers abgeschossen, die sich ungeschlagen bei den Schülerinnen B (14 Starterinnen) durchsetzen konnte. Spielerisch und nervlich total stark wurde sie Kreismeisterin 2013. Somit wird sie den TT-Kreis Gifhorn und den TuS Ehra-Lessien im November bei den Bezirkstitelkämpfen in Göttingen vertreten. 

Weiterhin gab es acht Mal Platz 5 und für die drei Doppel: David Dembowski/Sven Schadrin, Tim Hoffmann/Kim Dömland und Lion Gaube/Joshua Wiegand jeweils Platz 3.

Auf den Silberrang kam die Kombination Nele Schömers/Sarah Hoffmann.

Edgar Kluge 
TuS Ehra-Lessien 
 

Das Doppel N. Schömers/S. Hoffmann 

nelesarah2.jpg 


2013-09-30

zurück

CMS Altmarkweb, https://www.altmarkweb.de