Tolles Benefizkonzert in der Ehraer Kirche

Sören Wolf und Friends lieferten gestern, am Sonntag, 17. November 2013 ein ”Hammer”-Benefizkonzert in der St.-Michaelis-Kirche. Die Kirche war voll und das Konzert war einmalig! Mit ihrem Konzert unterstüzen sie ein Kinderhilfsprojekt in Nairobi (siehe Pressespiegel „Benefizkonzert in Michaeliskirche" )

ehra_benefizkonzert1.jpg 

Nicht nur gecoverte Lieder fanden den Zuspruch der Zuhörer, sondern auch gerade die selbst getexteten Lieder der Akteure.  Besonders der Saxophonist war klasse. Nicht nur dass er das Instrument beherrschte, sondern auch seine Stimme riss die Zuhörer von den Stühlen.

„2 ½ Stunden ohne Pause war schon grandios. Arm sind die, die das nicht miterlebt haben! Die Gemeinde Ehra-Lessien ist stolz, solche Künstler aus den eigenen Reihen hervor gebracht zu haben!", findet Jenny Reissig.

ehra_benefizkonzert2.jpg 


2013-11-18

zurück

CMS Altmarkweb, http://www.altmarkweb.de