Zwei tolle närrische Tage in Ehra-Lessien!

Traditionell hatte die JG Ehra wieder die Dorfgemeinschaft zur ihren Faschingsveranstaltungen eingeladen!
 
Erfreulich war, dass viele Bürger am Samstag verkleidet erschienen, es hätten jedoch ruhig mehr sein können. Aber die die da waren hatten umso mehr Spaß. „Udo Lindenberg“ ließ es sich nicht nehmen, mit Dennis Bottin durch ein Show-Programm zu führen. Neben Tanzeinlagen und Werbepause mussten zwei Bürgerteams Schätzfragen beantworten. Gute Laune und Spaß hatten alle Akteure. Anschließend wurde kräftig das Tanzbein geschwungen. Und was die Großen können, das können die Kleinen auch!
 
Das Kinderfasching war gut besucht und die vielen kleinen „Prinzessinnen“, Elfen, Supermänner u.u.u. hatten viel Spaß an diesem Nachmittag.
 
Vielen Dank und ein großes Lob an die JG Ehra, die diese schöne Tradition aufrecht erhält!
 
fasching0443.jpg 
fasching0561.jpg 

2014-02-19

zurück

CMS Altmarkweb, http://www.altmarkweb.de