Gruppenreise 2015 geht nach Riga

Es ist wieder soweit, Jenny Reissig organisiert wieder eine einwöchige Gruppenreise.

Die Gruppenreise ist öffentlich und bei Interesse können nähere Informationen bei Jenny Reissig, Tel.: 05377 237, Handy 01716867858 oder Mail: j.j.reissig@t-online.de, abgefordert werden. Wer Interesse an dieser Reise hat, sollte sich schnellstmöglich melden, denn es stehen nur 30 Plätze zur Verfügung.

FahrtmitJenny.jpg

Nachdem 2013 das Ziel Madeira war und 2014 es zum Winzerfest nach Alzey ging, soll es in diesem Jahr nach Lettland gehen.

 

riga.jpg 

In der Zeit vom 18. – 24.06.2015 fliegen wir in die schöne Landeshauptstadt Riga. Los geht es vom Heimatort aus nach Berlin zum Flughafen. Neben Freizeit und abends bummeln in der schönen Altstadt, stehen viele Tagesausflüge mit interessanten Besichtigungsprogrammen auf dem Plan. Und da dort die Währung Euro gilt, gibt es auch kleine Tauschprobleme.

Sehenswürdigkeiten, Orgelkonzert, heimische Leckerli und viele schöne Stunden in der Gruppe erwatet uns. Also, ist das Interesse geweckt? Dann schnellstmöglich melden!

Reise im Detail als pdf zum Herunterladen hier! 


2015-01-26

zurück

CMS Altmarkweb, http://www.altmarkweb.de