Bücher-Cafe wird angenommen

LogoMosaik_final_kl.gifNoch gibt es nur wenige Öffnungszeiten, doch der Treff Mosaik wird bisher gut angenommen. Ganz besonders freuen sich die ehrenamtlichen Mitarbeiter im Treff, dass Bürger aus Ehra und Lessien die Räumlichkeiten in Augenschein genommen haben. Wir hoffen, dass es ihnen gefallen hat und eine positive Mundpropaganda den Treff mit Leben füllt.

Ideen für Angebote werden gerne entgegen genommen. Was möchten sie mal basteln oder handwerkeln, sie suchen was oder brauchen Hilfe, dann melden sie sich im Treff und bringen ihre Anliegen und Wünsche vor. Sie können aber auch Angebote selbst gestalten. Abendtermine sind auf Wunsch möglich.

Wir versuchen zu helfen. Nur durch ihre Mitarbeit kann das Angebot ausgeweitet und das soziale Netzwerk aufgebaut werden.

Wir sehen uns im Mosaik dienstags zwischen 09.00 und 12.00 Uhr und donnerstags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr

Mosaik.jpg


2015-05-11

zurück

CMS Altmarkweb, http://www.altmarkweb.de