Es gibt noch leckeren Wein vom Weinfest im freien Verkauf!

Das Weingut Metzler, hat der Gemeinde für das Weinfest die Weinflaschen in Kommission zur Verfügung gestellt. Wer Interesse hat noch Wein zum Listenpreis zu kaufen kann sich sich schnellst möglich bei Bürgermeisterin Jenny Reissig melden, bevor die 10 verschiedenen Weinsorten von trocken bis lieblich wieder vom Winzer abgeholt werden. Die beliebten Gemeindeweine mit dem Wappen der Gemeinde können auch weiterhin über die Gemeinde erworben werden. 

Eine weitere tolle Aktion auf dem Weinfest war das Weinquiz. 175 mutige Bürger stellten sich den Fragen rund um die Rebsorten und nehmen nun somit an der Auslosung teil.

Der 1. Preis ist ein Reisegutschein für 2 Personen zum Winzerfest nach Alzey 2017. Eine weitere Person kann mitfahren, wenn sie den 2. Preis erreicht. Die Fragebögen werden von den Vereinen ausgewertet und in Kürze bekannt gegeben.

Wer Interesse hat, am dritten Wochenende im September 2017 mitzukommen, kann sich bei Bürgermeisterin Jenny Reissig melden. 40 Betten sind schon im "Best Western" Hotel reserviert und Anmeldungen gibt es schon reichlich.

 


2015-06-08

zurück

CMS Altmarkweb, http://www.altmarkweb.de