Hoheitlicher Kräutermarkt in Gifhorn

Kräuter, Kräuter, nichts als Kräuter – so heißt es am 28.6.2015 auf dem Gifhorner Schlosshof, wo zum 1. Mal derHoheitliche Kräutermarkt stattfinden wird.

 

 Besondere Highlights sind:

1.      Claras Kräuterbräu – ein Kräuterbier extra zum Markt hergestellt! Und noch etwas: dem Bierbrauer kann man / frau beim Brauen mit der mobilen Brauerei

über die Schulter sehen und mitmachen!

 

 

2.      Im Auftrag des Kreisverbands der LandFrauen wurden 10 verschiedene Kräuterschilder hergestellt, die von der Künstlerin Gisela Bartels, Knesebeck, gestaltet wurden.

 

 

3.       LandFrauenGewürz“ heißt die neue Gewürzkreation  aus dem Hause Gewürze Dudel, Gifhorn, die eine tolles Geschmackserlebnis verspricht.                                                                                              Auch hier haben die LandFrauen ihre Finger im Spiel.

 

 

image004.jpgUnd dann gibt es die ganze Welt der Kräuter zum Riechen, Fühlen, Berühren, einen leckeren Erdbeerkuchen, Kräuterquark, Kräuterbratwurst etc. etc…  Viele Aussteller/-innen sind dabei und präsentieren Ihnen ein „duftes“ Angebot!

 

Weiteres entnehmen Sie bitte den beigefügten Informationen.

Und gutes Wetter ist natürlich auch bestellt!

 

Der Kreisverband der LandFrauen und ich freuen uns auf Sie!


2015-06-08

zurück

CMS Altmarkweb, http://www.altmarkweb.de