Nachbarschaftsfest im MOSAIK

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Unterstützer,

 am 24. Mai ist der europäische „Tag der Nachbarn“ und wir sind mit einem Nachbarschaftsfest dabei. Im Rahmen eines Frühlingsfestes wollen wir gemeinsam bei Essen und Trinken einen schönen Nachmittag verbringen, uns austauschen und besser kennenlernen.

Gleichzeitig möchten wir diese Veranstaltung auch zum Anlass nehmen, uns bei den Sponsoren, die bisher unsere ehrenamtliche Arbeit im Förderverein unterstützen, zu bedanken.

Für Essen und Trinken ist gesorgt. Der Umwelt zuliebe bitten wir euch bei Zusage, dass ihr eigenes Besteck, Geschirr und Becher mitbringt!

Wir bräuchten auch noch Kuchen- und Salatspenden für die Nachbarschaftsfeier. Unterstützt Ihr uns? Bitte dann mitteilen, welcher Kuchen oder Salat gespendet wird. Meldung bitte an Jenny Reissig entweder per Mail: j.j.reissig@t-online.de oder Telefon: 0171 6867 858 oder 237

Wir würden uns freuen, wenn auch ihr an diesem Fest teilnehmt und wir euch

am 24. Mai 2019 um 16.00 Uhr

im „MOSAIK-Garten“ in der Gifhorner Straße 6,

zu unserem Frühlingsfest

begrüßen können.

Wir freuen uns über eine positive Rückmeldung bis zum 20. Mai 2019!

 

Mit freundlichen Grüßen

Jenny Reissig                            Martin Heeschen

Vorsitzende Förderverein                             2. Vorsitzender Förderverein


2019-05-14

zurück

CMS Altmarkweb, https://www.altmarkweb.de