MOSAIK bittet um Spenden

Liebe Fördervereinsmitglieder, liebe Ehrenamtliche, liebe Unterstützer,

im Namen des Vorstandes wünsche ich noch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Und schon komme ich mit einer Bitte um eine Spende. Der Verein hat bis Ende Februar über die Volksbank Brawo und das Engagement-Zentrum die Möglichkeit Spenden zu sammeln.

Crowdfunding heißt das Zauberwort. Mit diesem Link kommt man direkt zu unserer Spendenseite:

https://www.gemeinsam-fuer-gemeinwohl.de/treffpunktmosaik

Jede Spende fließt zu 100% direkt in die Vereinsarbeit! Wofür werden die Spenden verwendet?

2020 ist der Verein schon 5 Jahre erfolgreich aktiv! Darauf sind wir ganz besonders stolz. Dank der aktiven Mitglieder gibt es im MOSAIK den Klöntreff, das Lesestübchen, den Kochtreff, Café Kinderwagen, die Bauchtanzgruppe, die Senioren-Einkaufsfahrten freitags mit dem vereinseigenen Bus oder die beliebten MOSAIK-Frühstücke mit Kulturprogramm.

In der Wohnanlage in Lessien steht eine Fahrradwerkstatt für ALLE offen und der Verein unterstützt die Integrationsfußballmannschaft Herren II des TuS.

Auch der MOSAIK-Garten wird für Veranstaltungen und Projekte genutzt.

Touristische Wanderungen und Fahrradtouren auf dem Sagen- und Geschichtslehrpfad sowie auch Kräuterwanderungen werden angeboten.

Damit wir weiterhin erfolgreich für die Mitmenschen aktiv sein können, sind wir auch auf Spenden angewiesen. 

Vielen Dank an alle, die uns mit einer Spende unterstützen.

LogoMosaik_final_web.jpg


2020-01-03

zurück

CMS Altmarkweb, https://www.altmarkweb.de