Spender halfen, dass das Crowdfunding erfolgreich abgeschlossen werden konnte!

Der Förderverein hatte sich zum Ziel gesetzt, über die Crowdfunding Plattform des Engagement-Zentrums 1000,-- € für den ehrenamtlichen Einsatz im Dorftreffpunkt MOSAIK in Ehra-Lessien zu sammeln. Bei Erreichen der Spendensumme sollen Voraussetzungen für KINO im Dorf geschaffen werden. Investiert sollen die Gelder in die Anschaffung geeigneter Gerätschaften für das Kinoerlebnis im MOSAIK. Gifhorner Straße 6.

Unser Projekt fand Anklang! 1211,-- € kamen zusammen und zusätzlich wurden uns eine Leinwand und handgefertigte Waldorf-Blumenkinder gespendet. Frau Rosemarie von Wahl hat sie in liebvoller Ausstattung per Hand gefertigt. Einige Püppchen können noch erworben werden. Einfach mal am Dienstag in den Klön-Treff ab 15.00 Uhr reinschauen und bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde sich ein Püppchen aussuchen. Der Erlös aus dem Verkauf der Waldorf - Blumenkinder fließt mit in die Spendensumme.

Eine separate Danksagung an alle Spender wird auf unserem 5-jährigen Jubiläum erfolgen. Einladung erfolgt zeitnah.

Aber auch schon jetzt sind die Ehrenamtlichen Dankbar für die Unterstützung und freuen sich auf gute Resonanz bei den Angeboten im Dorftreff MOSAIK.

PR-Crowdfunding.jpg

 


2020-03-02

zurück

CMS Altmarkweb, https://www.altmarkweb.de