DKMS – wir besiegen Blutkrebs – Sebastian braucht unsere Hilfe

VON DER SONNENSEITE ZUM ÜBERLEBENSKAMPF

Die Leukämie hat innerhalb kürzester Zeit Besitz von Sebastian ergriffen. In seiner Freizeit engagiert sich der 35 Jährige Testfahrer aus dem Kreis Uelzen stark für seine Vereine,den Schützenverein und die Freiwilligen Feuerwehr in seinem Heimatort Ehra-Lessien imLandkreis Gifhorn. Vor einem Jahr hat er seine große Liebe gefunden und ist kurz vor der Diagnose mit ihr zusammen gezogen.
Aktuell kann Sebastian nichts von all dem machen, denn seit dem Tag der Diagnose
kämpft er ums (Über)leben. Jetzt ist er gezwungen, sich der Krankheit mit ihrer
langwierigen Behandlung zu stellen. Dazu braucht er Eure Hilfe. Eine Stammzellspende ist seine einzige Chance auf Heilung.
Weitere Informationen gibt es auf www.dkms.de oder auf unseren
sozialen Netzwerken.

Auch Geldspenden helfen Leben retten!
Jede Registrierung kostet die DKMS 35 Euro.
Bitte unterstütze uns:
DKMS Spendenkonto «bankname»
IBAN DE94 6415 0020 0005 5585 88
Verwendungszweck: LPS 112
dkms.de Folgt uns auf
WERDE
STAMMZELLSPENDER!
LASST EUCH ONLINE
REGISTRIEREN:
www.dkms.de/sebastian
Mit einem Klick zum Lebensretter!

Text auf Flugblatt als pdf


2020-04-07

zurück

CMS Altmarkweb, https://www.altmarkweb.de