IGEL

Die Interessengemeinschaft Ehra-Lessien (IGEL) wurde im Dezember 2016 ins Leben gerufen. Da es in Lessien leider keine Junge Gesellschaft mehr gibt, haben wir bei einem Treffen beschlossen, eine Interessengemeinschaft zu gründen.
IGEL ist für alle Altersgruppen offen und wir freuen uns immer über neue Gesichter. Bei uns gibt es keinen festen Vorstand. Wir ziehen auch keinen Jahresbeitrag ein.
In den ersten beiden Jahren haben wir Fasching, Osterfeuer, Sommerfest, Oktoberfest und kleinere Veranstaltungen organisiert. Immer hatte eine andere Person „den Hut auf”, sodass neue Ideen in Traditionsveranstaltungen und auch neue Events einfließen.
Zukünftig wollen wir uns einmal pro Monat treffen.Neben Kinoabend, Pokern, Darts, Spieleabend und Radtour sind wir offen für alles, was Spaß macht. Vielleicht setzen wir uns auch einfach nur zusammen und genießen die Gemeinschaft bei einem kühlen Getränk.
Ihr habt Lust mitzumachen? Meldet euch! Wir nehmen euch in unsere WhatsApp-Gruppe auf. Wir freuen uns auf euch ...

Infos unter:

igel38468@web.de

CMS Altmarkweb, https://www.altmarkweb.de