Freiwillige Feuerwehr Ehra-Lessien

Ein Verein? – Nein, das ist die Freiwillige Feuerwehr nicht! Die Ortsfeuerwehr Ehra-Lessien gehört zu der Freiwilligen Feuerwehr Samtgemeinde Brome und ist somit eine öffentliche Einrichtung der kommunalen Verwaltung.

Wir, die Mitglieder, sind „Ehrenamtler“. Jeder von uns investiert seine Freizeit für deine Sicherheit und leistet somit seinen Dienst am Nächsten.

Damit die Feuerwehrleute dazu in der Lage sind, wird sehr intensiv ausgebildet; und zwar in den Bereichen Technik, Taktik, körperliche Fitness und Umgang mit Menschen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm in unser Team – werde Feuerwehrfrau / Feuerwehrmann!
Unterstützen kannst du uns auch als Mitglied in unserem Förderverein.

Wir treffen uns jeden ersten Dienstag und dritten Samstag im Monat im Feuerwehrhaus in der Molkereistraße.

 

Kontakt

Ortsbrandmeister: Dirk Lindenblatt
Tel. 05377 / 9 84 57 83 oder 0151 / 12 11 87 23
www.ff-ehra-lessien.de
  

CMS Altmarkweb, https://www.altmarkweb.de