VFL-Mitarbeiter streichen die MOSAIK-Hütte

Heiko Kiene, unser Vereinsmitglied und Trainer der Integrationsmannschaft "Herren II" vom TuS, hatte sich für die Aktion "Gemeinsam bewegen" des VFL Wolfsburg beworben und die VFL-Stars kamen nach Ehra-Lessien. Neben dem Einsatz auf dem Sportplatz, hatten sich Björn Ferneschild und ein weiterer Mitarbeiter der VFL Wolfsburg Fußball GmbH aufgemacht und im Gemeindegarten die MOSAIK-Hütte gestrichen. Sie waren sehr beeindruckt von den breitgefächerten Angeboten der ehrenamtlichen Helfer im Förderverein. Nach den Malerarbeiten gab es noch genügend Gelegenheit mit den vielen Ehrenamtlichen, der VFL-Prominenz und den Flüchtlingen ins Gespräch zu kommen.

Es war eine beispiellose tolle Aktion des VFL´s und wir sind sehr dankbar für diesen Arbeitseinsatz und die damit gegebene Wertschätzung der ehrenamtlichen Arbeit vor Ort.

VFL_Moasik.jpg


2018-09-24

zurück

CMS Altmarkweb, https://www.altmarkweb.de