NEU im MOSAIK – Bauchtanz!

Ab dem 06. März geht es im MOSAIK ran an den Winterspeck!

Jeden Mittwoch um 20.00 Uhr bietet Askim Deierling an, gemeinsam mit ihr den Bauchtanz zu üben. Sie ist zwar keine ausgebildete Bauchtanzlehrerin, aber das Bauchtanzen ist ihr in die Wiege gelegt. Interessierte Frauen, egal welchen Alters und mit oder ohne Bauch, sind herzlich willkommen!

Über das neue Angebot freut sich Vorsitzende des Fördervereins Jenny Reissig ganz besonders. Gerne erinnert sie sich an die Gruppenreise in die Türkei. 15 Frauen von 40 – 70 Jahre haben sich auf dem Basar in Antalya Bauchtanzkostüme gekauft und für ein Gruppentreffen reichlich für einen Auftritt geübt! Das hatte allen sehr viel Spaß gemacht ist aber auch körperlich anspruchsvoll. Manch Tropfen Schweiß ist da geflossen. Vielleicht hat die Eine oder Andere noch das Kostüm im Schrank hängen! Also runter vom Sofa und auf ins MOSAIK!

 Für die Übungsabende reicht sportliche Kleidung, ein größeres Tuch und gute Laune!

Das erste Mal treffen wir uns am Mittwoch, den 06. März 2019 um 20.00 Uhr im MOSAIK, Gifhorner Straße 6


2019-02-10

zurück

CMS Altmarkweb, https://www.altmarkweb.de