Müllablagerungen in der Gemeinde und Bank & Tisch gestohlen

Müllablagerungen in der Gemeinde

Leider war in den vergangenen Wochen an einigen Stellen in der Gemeinde zu beobachten, dass Müll abgelagert wurde. So wurden an den Glascontainern auf dem Schützenplatz in Ehra wieder Hausmüll, Pappe und Plastikabfälle deponiert, die dort nicht hingehören. Dieser Müll ist über den Hausmüll bzw. den Sperrmüll zu entsorgen oder kann direkt aus der Deponie in Wesendorf entsorgt werden.

 

remondis.jpg

 

Ich weise auch darauf hin, dass auf dem Brennplatz in Ehra und Lessien KEIN Abfall und Grünschnitt abgelagert werden darf.

 

Sollte jemand gesehen haben, wer den Müll dort abgelegt hat oder Hinweise dazu geben kann, der melde sich bitte in der Gemeindeverwaltung.

Bank und Tisch gestohlen            

Die Bank- und Tischkombination am Erinnerungsstein zum Abschluss der Flurbereinigung wurde gestohlen. Der Abtransport der Kombination war nur mit größerem Gerät möglich. Auch in diesem Fall freuen wir uns über Hinweise von Personen, die etwas gesehen haben. 

 

Jörg Böse
Bürgermeister


2019-05-28

zurück

CMS Altmarkweb, https://www.altmarkweb.de