2. Dorfwerkstatt öffnet Ihre Pforten!

Wir laden herzlich ein:

 

in den Dorftreff MOSAIK, Gifhorner Straße 6, Ehra

am 4. November von 16.00 bis 20.00 Uhr

am 5. November von 09.00 bis 16.00 Uhr

 

Jeder darf mitmachen! Wir freuen uns über neue Gesichter!

 

Aufbauend auf unserer 1. Dorfwerkstatt am 8. und 9. Juli werden Ideen zur Gestaltung unserer Orte mithilfe der beiden Referenten Dr. Niklas Heiland und Severin Caspari weiterentwickelt.

 

Was ist passiert seitdem?

Eine Menge: Ehra-Lessien bekommt seinen eigenen Supermarkt! Und wir können weitere Wünsche formulieren: z. B. eine Poststelle, Bankautomat, vielleicht eine Eisdiele?

Was wünschen sich unsere Kinder und Jugendlichen, was die Vereine und unsere älteren Bürger?

 

Nutzt die Gelegenheit, bringt Euch ein, lasst uns selbst Ideen entwickeln! Die beiden hochkarätigen Referenten stehen uns beiseite und zeigen uns, was machbar ist.

 

Es wäre schön, wenn Kinder und Jugendliche dieses Mal an beiden Tagen mit dabei sind.

 

Ein Anmeldungsformular finden Sie hier.Anmeldeformular_Dorfwerkstatt 04.05.11.22

Vielleicht gefällt ihnen auch