Europäischer Tag der Nachbarn 2022 … … und wir machen mit!

Grillen im MosaikWegen Corona-Auflagen musste das Fest im letzten Jahr ausfallen. Dennoch überraschten wir in 2021 über 100 Bürger mit Postkartengruß und Keksen.

In diesem Jahr wollen wir uns im MOSAIK-Garten hinter dem Dorftreff MOSAIK , Gifhorner Straße , in Ehra, mal wieder live mit Bürgern treffen.

Freitag, den 27. Mai gibt es ab 17.00 Uhr zu Getränken auch Gegrilltes. Der Umwelt zuliebe bitten wir Teller, Besteck und Becher selbst mitzubringen!

Über Salatspenden würden wir uns freuen! Meldungen über Homepage: www.mosaikehralessien.de oder Mail: info@mosaikehralessien.de

Achtung Kids – im MOSAIK-Garten ist das „UFO“ gelandet.UFO in Ehra-Lessien

Die Kinder werden sich freuen. Und wir geben gerne Informationen über den Verein mit MOSAIK, FIT und EDEL, DorfApp, „Tante Enso“ und umweltfreundliche Einkaufsfahrten.

Tag der Nachbarn in Ehra-Lessien im Mosaik
Tag der Nachbarn in Ehra-Lessien im Mosaik

Vielleicht gefällt ihnen auch