Gruppenreise nach Indien geht in die Planungsphase

Nachdem das große Land Indien an zwei Abenden vorgestellt wurde und wir viel über die Lebensweise, Kultur und Geschichte erfahren haben, geht es nun in die konkrete Planungsphase.

Begeistert waren die Teilnehmer der letzten Veranstaltung über das Kennenlernen der kulinarischen landestypischen Gerichte. 

Das nächste Treffen findet statt am 26. Juni um 19.00 Uhr im MOSAIK, Gifhorner Straße 6 in Ehra.  Bei leckeren indischen Gerichten werden wir uns dem Reiseziel – die Südwestküste von Indien – per Präsentation nähern.

Herzlich eingeladen sind interessierte Reiseteilnehmer, aber auch Interessierte, die sich nur die Präsentation anschauen und mit uns einen geselligen Abend verbringen möchten. Mehr Informationen zu der geplanten Gruppenreise gibt es dann am 26. Juni.

Da es wieder indische Köstlichkeiten geben wird, ist eine vorherige Anmeldung bis zum 24. Juni notwendig. Die Teilnahme kostet mit Essen und Trinken 10,-- €

Anmeldungen nimmt Jenny Reissig, telefonisch 0171 6867 858 oder per Mail: j.j.reissig@t-online, entgegen.

 


2018-06-19

zurück

CMS Altmarkweb, https://www.altmarkweb.de