Frühlingsfest anlässlich des „europäischen Tages der Nachbarn”

Unser Frühlingsfest anlässlich des "europäischen Tages der Nachbarn" war klasse! Über 90 Teilnehmer kamen. Die Kinder konnten von der Hüpfburg nicht genug bekommen und das abwechslungsreiche Mitmach-Büfett regte zu Austausch, von Rezepten an und das Grillteam Achim Reissig und Martin Heeschen versorgten die Anwesenden mit leckerem Grillgut. Unterstützt wurde die Veranstaltung von der "Nebenan-Stiftung" und bundesweit hatten über 2700 Organisationen am Tag der Nachbarn mitgemacht. Der Förderverein freute sich Vertreterinnen von Volkswagen Konzern Flüchtlingshilfe genau so begrüßen zu können wie Bürgermeister von Ehra-Lessien und Samtgemeinde Brome. Bedanken konnte sich die Vorsitzende Jenny Reissig bei den anwesenden Mitgliedern für mihre Unterstützung im Verein. Nur so können viele Angebote im Dorf für die Bürger gegeben werden. Vielleicht schauen ja interessierte Bürger mal dienstags im MOSAIK, Gifhorner Straße 6 in Ehra ab 15.00 Uhr vorbei. Bei Kaffee und Kuchen lässt es sich so richtig schön klönen! Wir sehen uns!

IMG_0813.jpg

IMG_0821_2.jpg

IMG_0807.jpg


2019-06-12

zurück

CMS Altmarkweb, https://www.altmarkweb.de