Kürbisfest – volles Haus im MOSAIK

Reiche Ernte bescherte die Hobbygärtner und so wurde zum Kürbisfest das Gemüse für leckere Gerichte gespendet. Zwei Kürbissuppen, eingelegter oder überbackener Kürbis, Pie, Kuchen, oder Muffins aus den kugelrunden Gebilden – es war wieder einmal ein leckeres Buffet, gezaubert vom MOSAIK-Team. Aus Zierkürbissen kreierte Brigitte Fischer wunderschöne Tischdekorationen und Bürger, die in Lessien in der Wohnanlage wohnen, brachten selbstgebackenen Schokoladenkuchen mit.

Kurbisfest3kl.jpg

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, freut sich Vorsitzende des Fördervereins, Jenny Reissig. Das Mosaikteam hat wieder für die Besucher keine Wünsche offengelassen und allen hat es sehr gut gefallen. Einige nutzten die Gelegenheit Kleidung von Volkswagen Klassik Parts zu erwerben und über zwei neue Mitglieder freut sich das MOSAIK-Team ganz besonders.

IMG_0660kl.jpg


2019-09-24

zurück

CMS Altmarkweb, https://www.altmarkweb.de