Defekte Spielgeräte - aus dem Bericht des Bürgermeisters

Aus dem Bericht des Bürgermeisters in der Sitzung vom 17.06.2020:


Auf dem Spielplatz "Schulhof" ist die Schaukel bereits länger nicht mehr in Betrieb. Die Schaukel war abgängig, so dass wir eine neue Schaukel bestellt wurde. Die Lieferung ist für Anfang August avisiert. In den Sommerferien kann dann die neue Schaukel installiert und in Betrieb genommen werden.

Auf dem Spielplatz "Sandweg" sind zwei Pfosten an der Seilbahn defekt. Daher wurde die Seilbahn nun außer Betrieb gesetztz. Da es zu diesem Spielgerät bereits seit einiger Zeit Beschwerden eines Anwohners gab und auch die Reparaturen (Austausch des Zugseils, der Laufkatze und der Bremsstopper) nicht zu einer Verbesserung der Lärmsituation geführ haben, wird dieses Spielgerät auch nicht mehr erneuer. Vorschläge für eine Neugestaltung des Spielbereichs können gern gemeinsam gefunden werden.


2020-06-18

zurück

CMS Altmarkweb, https://www.altmarkweb.de