Konstituierende Sitzung des Gemeinderates Ehra-Lessien

Am Mittwoch, dem 17.11.2021, konstituierte sich der neue Gemeinderat für die Wahlperiode 2021 bis 2026.

Bürgermeister – Jörg Böse

  1. Bürgermeister – Axel Jordan
  2. Bürgermeister – Peter Albrecht

 

Alle 3 Bürgermeister wurden einstimmig vom Rat in ihre Positionen wiedergewählt.

Die CDU-Fraktion wird von Dirk Fricke und die SPD-Fraktion von Kirsikka Lansmann geführt.

 

In der Sitzung wurden auch die folgenden Ratsmitglieder verabschiedet:

Stephan Buhl

Dennis Dietrich

Ralf Großmann

Roland John

Renate Otto

Gemeinsam haben wir in den vergangenen 5 Jahren einiges bewegt und dafür vielen Dank für Eure Mitarbeit. Ich wünsche Euch für euren politischen Ruhestand alles Gute und freue mich, wenn ich Euch als Zuschauende in einer Ratssitzung begrüßen kann.

Vielleicht gefällt ihnen auch